15 Jahre TC Handorf

Gut besuchte Jubiläumsveranstaltung

Die Sonne meinte es diesmal nicht so gut wie so viele Male zuvor in den vergangenen Jahren, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Bei recht kühlem, aber trockenem und an Nachmittag auch teilweise aufgeheitertem Wetter war unsere Jubiläumsveranstaltung ein voller Erfolg.
An die 300 Besucher bevölkerten den Tennispark Handorf und feierten das 15-jährige Bestehen unseres Vereins, der seine Anziehungskraft immer noch nicht verloren hat. Das beweisen nicht zuletzt die über 40 (!!) Neueintritte an diesem Jubiläumstag, wodurch unsere Mitgliederzahl auf über 430 gestiegen ist!
Ehrengäste aus Politik und Verwaltung sowie aus den sportlichen Gremien des Westf. Tennis-Verbandes gaben der Veranstaltung einen besonderen Glanz. In einen Grußwort sprach der Vorsitzende der Bezirksvertretung Münster-Ost, Siegfried Grenda, den Verantwortlichen des TC Handorf für ihr erfolgreiches Konzept seine Anerkennung aus und wünschte dem Verein auch weiterhin viel Erfolg und so guten Zulauf wie bisher.
Die Big Claes Swing Band machte ihrem bekannt guten Namen alle Ehre und heizte den zahlreichen Besuchern mehr als 4 Stunden kräftig ein. Bier- und Imbißwagen waren dicht umlagert, die Hüpfburg auf der großen Wiese war Treffpunkt der jüngsten Besucher.
Nach dem musikalischen folgte dann der sportliche Genuß: In einem mitreißenden Schaukampf zeigten Lutz Rethfeld (Münster) und Dirk Nubbemeyer (Westerkappeln) die hohe Kunst des Tennis und regten die engagiert mitgehenden Zuschauer zu permanentem Szenenapplaus an.
Danach war noch lange nicht Schluß, die Angebote zur flüssigen und festen Nahrungsaufnahme wurden noch einmal ausgiebig wahrgenommen, bevor am späten abend endlich Ruhe auf der Tennisanlage einkehrte. - Man war sich einig: Die vom Bewirtschaftungsverein in gewohnt routinierter Manier durchgeführte Veranstaltung war eine echte Bereicherung des Clublebens und eine gute Werbung für unseren Verein und den Tennissport allgemein.

Zum Vergrößern anklicken.

Oder automatische Präsentation:

Startbild vergrößern, dann unten rechts auf > klicken.