Das DTB-Ranglistenturnier "Münster Circuit" besteht seit 2004 und wird seit 2008 in Handorf ausgetragen. Beim Turnier 2017 konnte sich Lennart Zynga (BW Halle) zum ersten Mal in die Siegerliste eintragen. Im Endspiel besiegte er den zweimaligen Circuit-Gewinner Kim Möllers.

15. Münster Circuit 06-09.09.2018

Das Turnier 2018 wurde in bewährter Weise durchgeführt. Turnierdirektor Niklas Börger und das Orga-Team vom TC Handorf hatten die viertägige Veranstaltung wie gewohnt jederzeit im Griff.

 

Leider mussten die Qualifikationsspiele am Donnerstag regenbedingt in die Halle verlegt werden, ab Freitag konnten jedoch alle Spiele im Tennispark Handorf stattfinden. - Hier gehts zum Fotobericht >>>

 

Schluss-Tableau

Kim Möllers zum dritten Mal Circuit-Sieger

Hauptfeld_final.pdf
PDF-Dokument [19.7 KB]