16. Münster Circuit 05-08.09.2019

Am 08.09.2019 um 16.30 Uhr war das Dutzend voll: Zum zwölften Mal war der Tennispark Handorf Austragungsort des „Münster Circuit“ gewesen. Zum zwölften Mal freute sich der Sieger über ein Preisgeld von 1.200 Euro, und zum zwölften Mal lud die Turnierleitung Teilnehmer und Zuschauer für das nächste Jahr wieder nach Handorf ein. Dieses Mal jedoch galt die Einladung einem neuen Turnier, denn „Münster Circuit“ wird es in Handorf nicht mehr geben.

 

Der TC Handorf möchte mit neuem Konzept und frischen Ideen weiterhin Spitzenspieler nach Handorf holen und ein Ranglistenturnier der Extraklasse auf die Beine stellen. Dazu soll das Preisgeld auf 5.000 Euro erhöht und somit noch mehr Anreiz für Top-Spieler geschaffen werden. Ein Turnierausschuss hat sich gebildet und wird ein neues Konzept erarbeiten. Der Termin aber wird bleiben: Das zweite Wochenende im September.

Hier gehts zum Fotobericht >>>