Tag der offenen Tür 2022

Am Samstag den 30.4.2022 trafen sich 30 Mitglieder um 10:30h im Clubhaus zum Frühstück. Ulla Geitmann hat es mal wieder geschafft uns ein Frühstück zu zaubern, dass keine Wünsche offen ließ!!!

 

Für 11:30h hat dann unsere Sportwartin Petra Lehr ein Schleifchen-Turnier organisiert. Gespielt wurden fünf Doppel und ein Einzel in drei Durchgängen mit unterschiedlichen Partnern. Das Wetter war prächtig und so hatte jeder seinen Spaß!

 

Ab 15h hatte der TC Handorf seine Türen für einen „Tag der offenen Tür“ geöffnet. Für die Kinder hatte unsere Jugendwartin Steph Westphal eine Hüpfburg, Torwandschießen, Schminken und viele Aktionen vorbereitet. Auf den Plätzen hatten die Kids die Möglichkeit erste Schläge mit bereitgestellten Schlägern und Bällen auszuprobieren.

Die Trainer waren vor Ort um sich vorzustellen.

So tummelten sich am Nachmittag ca. 70 Kinder und ca. 80 Erwachsene auf unserem Tennispark. Die Erwachsenen trafen sich zu Kaffee und Kuchen und später zum Bratwurst essen auf der Terrasse. Es wurde Wein, Aperol und so manches Bierchen getrunken.

Einigen Besuchern gefiel das Event so gut, dass sie sich spontan entschlossen haben Mitglied beim TC Handorf zu werden.

Die Veranstaltung endete gegen 20h. Alle haben einen tollen Tag bei schönem Wetter miterlebt.

 

Dieses Event ruft förmlich nach einer Wiederholung im nächsten Jahr. Bedanken möchten wir uns bei unserer Jugendwartin Steph Westphal, unserer Sportwartin Petra Lehr, bei Ulla und Wolfgang Geitmann, sowie allen Helfern die zum Gelingen des Events beigetragen haben.

 

Günter Hansen