"Jetzt Mitglied werden"

10,00 €

Jahresbeiträge

210,00 €
Kinder/Jugendliche (bis 18 J.)
90,00 €
Schüler / Studenten / Auszubildende (bis 27 J.)
90,00 €
Familienmitgliedschaft
(ab 3 Personen, Kinder bis 18 J.
bzw. bis 27 J. soweit in Gruppe C
480,00 €

Passive/fördernde Mitgliedschaft

(keine Pflichtstunden, keine Spielberechtigung - auch nicht als Gast.
Benutzung der Boulebahn ist gestattet.)

50,00 €

Die Jahresbeiträge werden in zwei gleichen Raten fällig:     Am 15. Februar und am 15. August.

Ermäßigung:
Die Beitragsermäßigung für junge Erwachsene von 19 bis 27 Jahren

muss in jedem Jahr bis zum 31.01. beantragt und durch eine entsprechende Bescheinigung (kann nachgereicht werden) nachgewiesen werden.Maßgeblich ist das Geburtsjahr.

2. "Schnuppermitgliedschaft"

Familien

plus 10,00 EUR Aufnahmebebühpro Person

Für Neumitglieder, die in den vorangegangenen fünf Jahren nicht Mitglied im TC Handorf waren, gelten im Jahr des Eintritts folgende Sonderbeiträge:

Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch, und ab dem folgenden Jahr gelten automatisch die normalen Beitragssätze, wenn nicht fristgerecht gekündigt wurde (Satzung).
Pflichtstunden müssen in der "Schnupperzeit" nicht abgeleistet werden.

3. Pflichtstunden:

Jedes aktive Mitglied ab 16 Jahren (Stichtag: 1. Mai) muss 5 Pflichstunden pro Jahr ableisten
(Beschluss der Mitgliederversammlung vom 14.03.1993)

Damit die Pflichtstunden für das lfd. Kalenderjahr verbucht werden können, sind diese bis zum 15.11. des Jahres zu leisten und zu melden.
Ablösung mit 10,-- €/Stunde möglich.
Mitglieder ab 70 Jahren und mindestens 10jähriger ununterbrochener Mitgliedschaft sind von den
Pflichtstunden befreit
(Beschluss der Mitgliederversammlung vom 29.03.2009).

4. SEPA-Lastschriften

- Allen Zahlungspflichtigen wird ihre Mandatsreferenz und die Gläubiger-ID des TC Handorf mitgeteilt.
- Die Jahresbeiträge werden jeweils zur Hälfte am 15.02. und am 15.08. eingezogen (außer Schnupperbeiträge).
- Andere Lastschriften werden spätestens 1 Woche vor Fälligkeit angekündigt.
- Ist die/der Zahlungspflichtige nicht Kontoinhaber, verpflichtet er/sie sich, diesen über die angekündigte Lastschrift zu    informieren.

5. Kooperationsvertrag mit der Firma Sportscheck Münster

Jedem Mitglied gewährt Sportscheck Münster auf dort gekaufte Tennisartikel einen Rabatt von 10%.

Voraussetzung ist ein Mitgliedsnachweis der vom 1. Geschäftsführer Matthias Bormann und dem 2. Geschäftsführer Volker Ahlbrecht ausgestelltwird.