Der Bewirtschaftungsverein

Die Mitglieder des BVTCH müssen Mitglieder des TC Handorf sein. - Der BVTCH leistet dem TCH jährliche Pachtzahlungen.

Die/der 1. Vorsitzende des BVTCH ist Vorstandsmitglied des TC Handorf und in dieser Funktion geborene/r Vorsitzende/r des Bewirtschaftungsvereins. - Die/der 1. Vorsitzende des TC Handorf ist geborenes Vorstandsmitglied des BVTCH.

Der Vorstand des Bewirtschaftungsvereins:

Wofgang Geitmann (1. Vorsitzender) - bvtch@tc-handorf.de
Anja Windoffer (2. Vorsitzende) - bvtch@tc-handorf.de
Günter Hansen (1. Vorsitzender des TC Handorf)

Die BV-Card
Bei der Bezahlung empfehlen wir die Verwendung unserer "BV-Card"
Diese Karten folgen dem bekannten "Prepaid-System" und sind im Wert von 10, 20 und 30 Euro erhältlich.
Entsprechend ihrem Wert beinhalten die Karten eine Ermäßigung, der Wert ist also höher als der Kaufpreis.
Die zu zahlenden Beträge werden auf der Karte einfach abgestrichen. - Hierdurch wird das Bezahlen für Kunden und Thekenbesatzung einfacher und bequemer.

Zwischen Clubhaus und Allwetterplatz befindet sich eine Holzhütte, die für Jugendtreffen oder Gesellschaften in kleinerem Rahmen geeignet ist.
Mitglieder des TC Handorf können Clubraum und Hütte für private Feiern.
Auskunft erteilt der 1. Vorsitzende des Bewirtschaftungsvereins.

Vermietung Clubhaus
Der BVTCH vermietet das Clubhaus des TC Handorf zwischen Oktober bis Mitte April (außerhalb der Saison) für private Veranstaltungen an Mitglieder des TC Handorf.
Bei Veranstaltungen während der Saison (Mitte April bis Ende September) ist die Nutzung eingeschränkt und individuell in Absprache zu regeln.

Vermietung Jugendhütte
Wir vermieten die Jugendhütte des TC Handorf zwischen Mitte April bis Ende September für private Veranstaltungen an Mitglieder des TC Handorf.
Zu den gemieteten Räumlichkeiten gehören die Jugendhütte, die Toiletten des Clubhauses, der Vorplatz als auch die Kunstrasenfläche vor der Ballwand.