Der Tennispark Handorf

Die Anlage des TC Handorf liegt an der Hobbeltstraße zwischen Wohngebieten, Sportplätzen, Schrebergärten und freiem Feld. Wegen ihrer weitläufigen gärtnerischen Anlagen heißt sie auch “Tennispark Handorf”.

Das oktogonale Clubhaus ist das Zentrum der Anlage, darum herum gruppieren sich 8 Ascheplätze und ein kleiner Allwetterplatz mit Ballwand.

Eine Holzhütte neben den Plätzen 7 und 8 dient nicht nur den Aktivitäten der Vereinsjugend, sondern kann auch von Clubmitgliedern gemietet werden. Der Bewirtschaftungsverein TC Handorf kümmert sich um das leibliche Wohl der Mitglieder und Gäste.

Unsere "Alternatv-Angebote" bieten Alt und Jung Betätigungen körperlicher und geistiger Art: Boule, Schach, Klettern, Rutschen, Sandkasten...