Unsere "Alternativangebote"

Neben dem Tennisspiel kann man sich beim TC Handorf auf noch auf andere Weise betätigen, körperlich und geistig. Und auch die Kleinen können sich angemessen beschäftigen.

Eine Boulebahn mit Wettkampfmaßen, ein Freiluft-Schachspiel und Kletter- und Schaukelgerüste bieten Abwechslung vom Spiel mit dem gelben Filzball,

Boulebahn und Schach stehen allen TC-Mitgliedern (auch passiven) und deren Gästen zur Verfügung. Gäste zahlen einen kleinen Obulus, können aber auch das gastronomische Angebot des Clubhauses nutzen (während der Öffnungszeiten). Eine Vermietung der Boulebahn an Nicht-Mitglieder ist leider nicht möglich.

Wer sich als "Neuling" über das Spiel informieren möchte - hier sind die Regeln >>>

Über Schach muss man sich nicht näher auslassen, wer die Regeln beherrscht, kann sich jederzeit im "königlichen Spiel" versuchen. Auch hier gilt: Nur für Mitglieder und deren Gäste.

Die Kletter- und Schaukelgerüste sind nach Herstellergaben nur für Kinder unter 10 Jahren geeignet, die sie mit Zustimmung ihrer Eltern auf eigene Gefahr benutzen dürfen.