Unsere Jugend

Infos zur Jugendabteilung

Jugendordnung

Mannschaften

Events

    

Eltern-Kind-Turnier 2020

  

Das traditionelle Eltern-Kind-Turnier konnte - trotz Corona-Einschränkungen - auch in diesem Jahr stattfinden. Dass sich weniger Mitglieder angemeldet hatten, ist verständlich und der aktuellen Situation geschuldet.

Wir haben die Teams, bestehend aus einem Kind plus Elternteil oder Oma/Opa, in zwei Gruppen eingeteilt, Jahrgang 2011 und jünger und Jahrgang 2006 und jünger, so dass wir ein attraktives "Leistungsniveau" in beiden Gruppen hatten. Die Spiele liefen harmonisch und fair ab, Freude am Spiel und am Beisammensein standen im Vordergrund.

 

Natürlich mussten die Erwachsenen auch mal eine Pause machen und die Kinder haben sich aus Neutralität angeschlossen…

Zur Stärkung gab es nicht nur Kuchen und Kaffee, sondern auch Obst und Salat für die Gesundheitsbewussten.

Zum Schluss wurden noch Würstchen gegrillt, die bei allen großen Anklang fanden und in bemerkenswerten Mengen vertilgt wurden.

 

Und wie in jedem Jahr wurde auch dieses Mal die Hoffnung geäußert, dass es 2021 wieder ein solches Turnier gibt, und dass es dann unter wieder normalen Bedingungen stattfinden kann. - Wir bemühen uns...