Unsere Jugend

Infos zur Jugendabteilung

Jugendordnung

Mannschaften

Events

Ferienfreizeit 2018

Zum ersten Kurs der diesjährigen Ferienfreizeit des TC Handorf hatten sich 25 Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Alter von 5 bis 16 Jahren eingefunden. 22 von ihnen waren TC-Mitglieder, und 3 waren Gäste.

 

In drei Gruppen (geleitet von Dirk Rentmeister, Michael Schnucklake und Johanna Vieregge) wurde an allen Tagen eine Vielzahl von Spielen und Übungen absolviert, u.a. „In der Box“, „Rundlauf“, „Spiel bis Hundert“, Weltmeister“ und vieles mehr. Trotz der sehr hohen Temperaturen haben alle (auch die Kleinsten) sehr gut durchgehalten.

 

Während die älteren Kinder ein Doppelturnier mit zugelosten Partnern spielten, haben die jüngeren Kinder selbständig ein Match-Tiebreak-Turnier im Einzel durchgeführt. Beide Gruppen waren mit großem Einsatz bei der Sache und hatten jede Menge Spaß.

 

Ein großes Lob gilt auch den Eltern, die am Donnerstag beim Grillen und am Freitag bei der Verabschiedung mit von der Partie waren.

Foto: Niels Westphal